Wegbegleitung

Als ganzheitlich arbeitende LebenskraftWerkerin für Mensch und Tier beziehe ich Körper-Geist-Seele in die Behandlung mit ein. Auf körperlicher Ebene kommen individuelle naturheilkundliche Therapien zum Einsatz. Seelische Ursachen nehme ich mit Hilfe meiner Sinne wahr und "lese" im Lebensbuch um Traumen und Blockaden zu finden, die ich dann auf energetischem Weg mit Hilfe der Quantenphysik löse. 

Durch meine Hellsinne habe ich einen Zugang zur Andernswelt und es kommt nicht selten vor, dass während einer Behandlung oder einer Beratung Verstorbene erscheinen, die dir eine Botschaft übermitteln möchten, die sehr heilsam für dich sein kann. 

 

Diese Methoden funktionieren sowohl am Tier direkt als auch über Fernbehandlung und/ oder Telefon. 

 

Ich gebe kein Heilversprechen und ersetze keinen Tierarzt! 

 

In vielen Fällen allerdings hat sich herausgestellt, dass gerade diese Sichtweise, in Zusammenarbeit mit dem Tierarzt, sowohl auf das Tier als auch den Menschen heilsame Wirkung hat. 

Meine Leistungen auf einen Blick:

 

Du hast Fragen zu meinen Leistungen? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Terminvereinbarung


Schindhelm Katja
LebenskraftWerkerin - Heilsame Wege für Mensch und Tier
 

0160-6086936

tierheilpraxis.schindhelm@gmx.de

oder nutze unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Schindhelm LebenskraftWerkerin - Heilsame Wege für Mensch und Tier