Wegbegleitung für Mensch und Tier

Wegbegleitung bei Chronischen Erkrankungen

 

* Dein Tier leidet unter einer (chronischen) Krankheit und die

   Beschwerden werden einfach nicht besser?

 

* Dein Tier hat Probleme, aber auf körperlicher Ebene ist laut                   Diagnose alles in Ordnung?

 

* Du hast das Gefühl, die Krankheit könnte etwas mit dir zu tun

   haben oder du hast ähnliche Beschwerden?

 

Mit Hilfe meiner Hellsinne nehme ich wahr, was die Ursache für die "Blockade" ist und welche Therapie helfen könnte. Außerdem erkenne ich, was du damit zu tun hast und helfe dir dabei, deine Themen zu klären.

 

 

Wegbegleitung in lebensverändernden Zeiten oder Krisensituationen

 

 

* Du überlegst, ein weiteres Tier aufzunehmen und möchtest gern

   wissen, ob sich deine Fellnasen verstehen werden? 

* Dein Lebensumfeld verändert sich und du möchtest deinen

   Vierbeiner darauf vorbereiten? 

* Du hast gerade eine schwierige Lebensphase und es stehen

   Veränderungen für dich und deinen Liebling an?

 

Mit Hilfe einer Tierkommunikation und/ oder Aufstellungsarbeit ist es möglich, deinem Tier die Veränderungen vorab mitzuteilen und so etwaigen Problemen bereits im Vorfeld vorzubeugen.

 

Wegbegleitung über die Regenbogenbrücke

 

* Dein Liebling ist sehr krank oder alt und du spürst, dass bald die

   Zeit des Abschieds gekommen ist?

 

* Du möchtest gerne von deinem Tier wissen, ob du es erlösen sollst

   oder ob es von alleine über die Regenbogenbrücke gehen möchte?

* Du wünschst dir, dass dein geliebter Vierbeiner sanft und friedlich

   diese Welt verlässt?

 

* Du brauchst in dieser schweren Zeit Begleitung, um loslassen zu   

   können?

 

Über eine Tierkommunikation nehme ich Kontakt zu deinem Liebling auf und frage ihn, welche Bedürfnisse und Wünsche er hat, um den Weg über die Regenbogenbrücke zu gehen. Mit regelmäßigen Heilsitzungen begleite ich dein Tier und dich über die schwere Zeit. 

 

Wegbegleitung "Hinter dem Horizont"

 

* Dein Tier hat diese Welt bereits verlassen und du möchtest wissen,

   wie es ihm geht?

 

* Du hast das Gefühl, dein verstorbener Liebling möchte dir noch

   etwas sagen?

 

* Du hast das Bedürfnis, deinem Tier etwas mitzuteilen?

 

* Du zweifelst daran, dass die Entscheidung, deine geliebte Fellnase

   erlöst zu haben, richtig war?

 

* Du fühlst dich schuldig, weil du dein Tier einschläfern hast lassen?

 

Mittels einer Tierkommunikation und eines Seelenengedichtes für dich darf dein Tier Stellung zu dem Thema beziehen. Die Aufstellungsarbeit ermöglicht es, die Seelenenergie deines Lieblings noch einmal ins Hier und Jetzt zu holen, Worte des Verzeihens, der Liebe und der Dankbarkeit auszusprechen und so loszulassen.

 

Als Wegbegleiterin für dich und dein Tier nutze ich neben meinen Hellsinnen auch verschiedene naturheilkundliche Behandlungsmethoden. 

 

Ich behandle dein Tier ganzheitlich und individuell.

Essenziell ist für mich die Balance zwischen Körper, Geist und Seele.

Im Rahmen dessen komme ich gerne auch zu dir nach Hause bzw. in den Stall.

 

Außerdem biete ich regelmäßig Workshops in Kleingruppen an.

Gerne komme ich für Vorträge oder Workshops bei Bedarf zu dir.

Naturheilkundliche Therapien

  • Homöopathie
  • Manuelle Therapie, Dorn-Methode für Pferde
  • Statisches Faszientraining
  • Akupressur
  • Yin Balance Healing

 

  • Systemische Tieraufstellungen
  • Tierkommunikation
  • Energetische Behandlung

 

Terminvereinbarung


Schindhelm Katja
LebenskraftWerkerin - Heilsame Wege für Mensch und Tier
 

0160-6086936

tierheilpraxis.schindhelm@gmx.de

oder nutze unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Schindhelm LebenskraftWerkerin - Heilsame Wege für Mensch und Tier