Fellnasengeflüster für Einsteiger


 

"Fellnasengeflüster für Einsteiger - Grundkurs Tierkommunikation"  Tagesseminar


Termine: 13.01.2024, 20.04.2024, 11.10.2024



  • Du bist fasziniert von der Idee, mit Tieren sprechen zu können?
  • Du hast Zweifel, ob das wirklich funktioniert?
  • Du bist neugierig, ob auch du Informationen von deiner Fellnase bekommst?


Dann ist dieser Einführungskurs genau richtig für dich. Du lernst, in die Welt der Tierkommunikation zu schnuppern und wirst selbst die ersten Gespräche führen.


Zu Beginn werden wir uns mit der Theorie des Fellnasenflüsterns und dem sog. Ethikcode beschäftigen.

Danach darfst du selbst tätig werden. Mit Hilfe von Wahrnehmungsübungen, Meditationen und Atemtechniken wirst du ganz entspannt mit allen Sinnen deine erste Tierkommunikation machen.


Am Ende des Kurses wirst du überzeugt sein, dass auch du mit Fellnasen sprechen kannst und wirst dies begeistert in deinen Alltag mit deinem Vierbeiner integrieren.


Da ich mich gern um jede/n Teilnehmer/in persönlich kümmern möchte, wird die Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt.


Die Teilnahmegebühr liegt bei 149 Euro (inkl. MwSt.); darin enthalten sind Snacks und Getränke



Jetzt Infos anfordern
Share by: