Meine "Mitarbeiter"

Meine "Mitarbeiter"

Egal, ob in den Übungsvideos oder den Live-Seminaren und Begegnungstagen, die Tiere sind für mich und für dich das Wichtigste.

Sie unterstützen dich dabei, dich zu öffnen, mit ihnen in Kontakt zu treten und praktische Übungen direkt am Vierbeiner zu lernen und umzusetzen.


Da mir das Wohl meiner Tiere sehr am Herzen liegt, ist es mein Anliegen, sie möglichst artgerecht zu halten.

Pferde, Schafe und Hühner leben im Offenstall in einer "Wohngemeinschaft" und sind beste Freunde.


Meine Pferde haben alle ein bewegtes Leben hinter sich und erfreuen sich trotz des hohen Alters und dem ein oder anderen Zipperlein bester Gesundheit.


Vielleicht hast du ja Lust, als Dankeschön für ihr Dasein und ihre Mitarbeit eine kleine Futterspende zu machen?


Die Vierbeiner sagen DANKE!


Zur Vorstellung der einzelnen Tiere einfach auf das Foto klicken.


Share by: