Tages-Workshop "Hand ans Pferd"


Tages-Workshop "Hand ans Pferd"


Termine: individuell vereinbar


  • Willst du dein Pferd mit ganz anderen Augen sehen und seine "Baustellen" selbst erkennen?
  • Möchtest du deine Fellnase gern dabei unterstützen, wieder mehr Lebensfreude und Leichtigkeit zu spüren?
  • Hast du Lust, dich selbst weiterzuentwickeln und eine neue Verbindung zu deinem Vierbeiner aufzubauen?


Mein Wunsch mit diesem Kurs ist es, dein Auge für "Baustellen" deines Pferdes zu schulen, die dafür sorgen, dass der Energiefluss blockiert ist und sich so körperliche Symptome zeigen. Ich bringe dir bei, wie du selbst mit Hilfe deiner Intuition und deiner Berührungen dafür sorgen kannst, das Wohlbefinden deiner Fellnase zu stärken und gleichzeitig körperliche Blockaden zu lösen.


Im theoretischen Teil erkläre ich dir die Hintergründe von Erkrankungen und welche Probleme du bereits mit geschultem Auge sehen und wahrnehmen kannst.


Dann darfst du an deinem Pferd selbst einen Sicht- und Tastbefund machen, der als Basis für das weitere Vorgehen dient. Wir werden dies gemeinsam besprechen und ich zeige dir Übungen und Techniken, die du individuell bei deiner Fellnase anwenden kannst, um Verspannungen zu lösen und das Wohlbefinden zu verbessern.


Gleichzeitig bringe ich dir Übungen bei, die dich dabei stärken, deinem Bauchgefühl zu vertrauen und intuitiv Hand an dein Pferd "anzulegen".


So kannst du jederzeit und immer wieder neu Blockaden lösen und so auch eure Bindung vertiefen.

Wenn du mir nicht glaubst und es gern selbst erleben möchtest, dann lade ich dich ein zum Tageskurs "Hand ans Pferd".


Dafür komme ich gern zu dir in den Stall. Wenn du einen Kurs mit 5 Teilnehmern organisierst, dann ist die Teilnahme für dich und dein Pferd kostenlos.


Lass uns gern einen Termin vereinbaren.


Die max. Teilnehmerzahl liegt bei 6 Personen.


Ausgleich: 149 Euro (inkl. MwSt.) pro Person, zzgl. Fahrtkosten bei einer Entfernung von mehr als 20 km


Jetzt Infos anfordern
Share by: