Regenbogen-Engel - Wegbegleitung im Übergang


Regenbogen-Engel - Wegbegleitung im Übergang


Eine weitere Herzensangelegenheit von mir ist es, dir den Abschied von deiner geliebten Fellnase zu erleichtern.

Aus Erfahrung weiß ich, dass es auch für Tiere eine Heilung sein kann, wenn sie ihren Körper verlassen (dürfen) und hinter dem Regenbogen in ein leichteres und friedvolles Leben entlassen werden.

Gerade diese gemeinsame Zeit birgt sehr viele Herausforderungen und emotionale Auf und Abs. Du weißt vielleicht nicht, was richtig ist und wie du deinen Liebling unterstützen kannst.

Ich begleite dich und deine Fellnase während dieser Phase ganzheitlich. Dies beinhaltet neben einer Tierkommunikation auch Heilarbeit und den engen Austausch mit dir. Denn wenn du diese Zeit bewusst und achtsam erlebst, dann wirst du spüren, wie wertvoll dieses gemeinsame Miteinander ist und wie viel leichter der Abschied fällt.


Bist du bereit, dieses Geschenk anzunehmen? Denn dann geschehen manchmal Wunder...


Während der Begleitung mache ich immer wieder Tierkommunikation mit deiner Fellnase, um herauszufinden, welche Bedürfnisse sie hat und was sie sich wünscht, für sich, aber auch von dir. Außerdem zeige ich dir Übungen, wie du selbst dein Tier energetisch begleiten kannst und Tipps, die dir den Abschied leichter machen. Wir stehen in regem Austausch miteinander und begleiten deinen Engel zusammen auf seinem letzten Weg.


Ausgleich für die Begleitung:

249 Euro


Jetzt Kontakt aufnehmen



"Wegbegleitung hinter dem Horizont"


Oft kommen auch Menschen zu mir, die ihre geliebte Fellnase vor kurzer oder vor längerer Zeit gehen lassen mussten, und nach wie vor eine tiefe Trauer empfinden. Dieses Gefühl wirkt sich auf den Alltag aus und die Menschen sind untröstlich, machen sich Vorwürfe oder haben Schuldgefühle.

All das tut weder den Hinterbliebenen noch den verstorbenen Tieren gut. Denn eines kann ich aus Erfahrung sagen: Tiere und Menschen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind, wünschen sich nichts sehnlicher, als ihre geliebten Menschen, die zurückgelassen worden sind, fröhlich, glücklich und voller Lebensfreude zu sehen.


Wenn auch du gern noch einmal Kontakt mit deiner verstorbenen Fellnase herstellen lassen möchtest, dann empfehle ich dir entweder eine Tierkommunikation oder eine Intuitive Aufstellung, je nachdem, was dich bedrückt.


Der Ausgleich hierfür beträgt jeweils 150 Euro.


Jetzt Kontakt aufnehmen
Share by: