Seminar "Regenbogen-Engel"


Seminar "Regenbogen-Engel - von der Schwere in die Leichtigkeit"


Termine: 24.02. - 25.02.2024 und 16.11. - 17.11.2024



  • Willst du dich bereits jetzt, ohne aktuellen Anlass, mit dem Thema Sterben und Tod auseinandersetzen, um vorbereitet zu sein, wenn deine Fellnase ihre letzte Reise antritt?
  • Spürst du, dass es bald an der Zeit ist, Abschied von deinem geliebten Vierbeiner zu nehmen?
  • Möchtest du dein Tier gern in seinen letzten Tagen und Stunden begleiten?
  • Ist es dir ein Anliegen, teilzuhaben, wenn dein bester Freund die Seiten wechselt?
  • Ist deine Fellnase bereits über den Regenbogen gegangen und du bist immer noch in tiefer Trauer verhaftet?


Dann ist dieses Seminar genau richtig für dich!


In diesen zwei Tagen beschäftigen wir uns intensiv mit dem Leben im Moment, den Sterbephasen von Tieren und wie du deine Fellnase bestmöglich bei diesem Prozess des Wandels unterstützen kannst.

Ich erkläre dir, wie du die Zeit mit deiner Fellnase bewusst erleben kannst, wie die Sterbephasen ablaufen und wie sich dein Tier dann verhält, bzw. was du dann tun kannst, um deinen Vierbeiner bestmöglich zu unterstützen und selbst gehalten zu sein.


Ich zeige dir Übungen, wie du besser mit der Situation umgehen kannst und gut vorbereitet bist. Du erkennst die Zeichen deines Lieblings und lernst, wie du die Wünsche deiner Fellnase wahrnehmen und sie energetisch auf ihrer letzten Reise begleiten kannst.


So bist du in tiefer Verbundenheit und spürst, wie bedingungslos eure Liebe zueinander ist. Selbst wenn dein geliebter Vierbeiner die Seiten schon gewechselt hat, zeige ich dir Möglichkeiten, mit der Trauer umzugehen und den Kontakt herzustellen.


Die max. Teilnehmerzahl liegt bei 6 Personen.


Ausgleich: Einführungspreis: 175 Euro pro Person, später 299 Euro (inkl. MwSt.)



Jetzt Infos anfordern
Share by: