Workshop "Spüren & Berühren"


Schnupper-Workshop "Spüren und berühren - Einführung in die Welt der Sinne"


Termine: werden noch bekannt gegeben


  • Was glaubst du, weshalb Berührungen so heilsam sind?
  • Bist du skeptisch, dass es wirklich möglich ist, deiner Fellnase mit "Hokuspokus" zu helfen?
  • Möchtest du gern selbst mal in die Welt der "Energie" schnuppern, zweifelst aber, ob du das kannst?


Jede/r hat ein Bauchgefühl, nur viele haben leider verlernt, darauf zu hören oder es wird vom Verstand "ausgebremst".

Wie oft warst du schon in Situationen, in denen du erkennen musstest. "Hätte ich doch nur auf meinen Bauch gehört!?"

Oder wie oft hast du an einen Menschen gedacht, der dir dann ein paar Tage danach über den Weg gelaufen ist oder dich angerufen hat?


Siehst du, du bist intuitiv!


Wenn du mir nicht glaubst und es gern selbst erleben möchtest, dann lade ich dich ein zum "Schnupper-Workshop Spüren & Berühren"


Wir werden gemeinsam mit allen Sinnen in die Welt der "Feinfühligkeit" und du wirst spüren und erfahren, dass auch du feine Antennen für "Unsichtbares" und heilsame Hände hast.


Die max. Teilnehmerzahl liegt bei 6 Personen.


Ausgleich: 69 Euro (inkl. MwSt.), inkl. Snacks und Getränken


Jetzt Infos anfordern
Share by: