Tierisch F.Ü.H.L.E.N.


"Tierisch F.Ü.H.L.E.N. - Energiearbeit am Tier"


Termin: 03.01. - 05.01.2024 und 27.09. - 29.09.2024


  • Möchtest du dein Tier gern energetisch unterstützen?
  • Spürst du schon länger, dass es da "noch etwas" geben muss, das die Gesundheit deines Vierbeiner unterstützen kann?
  • Bist du Therapeut und hast das Gefühl, rein gelernte Techniken sind nicht wirklich nachhaltig?


Auch ich habe gedacht, in der Ausbildung Möglichkeiten gelernt zu haben, die den Tieren helfen können. Leider waren die Ergebnisse damit nicht wirklich tiefgreifend.

Erst nachdem ich begonnen hatte, meine Sinne zu nutzen, meiner Wahrnehmung zu vertrauen und so eine Verbindung mit dem Vierbeiner aufzunehmen, erzielte ich wirklich nachhaltige Erfolge.


Mittels energetischer Heilverfahren wie Chakren-Ausgleich, Farbtherapie und dem Einsatz von Heilsymbolen ist es möglich, jeden Patienten individuell zu behandeln und so wirklich die Gesundheit positiv zu beeinflussen.


Dieses Weiterbildungsmodul ist genau das Richtige für dich, wenn du


- intuitiv und sensitiv arbeiten möchtest

- mit Hilfe energetischer Heilverfahren die Gesundheit des Tieres nachhaltig fördern möchtest

- Therapieerfolge erzielen möchtest, die über die rein körperliche Behandlungsebene hinaus gehen


In "Tierisch F.Ü.H.L.E.N" lernst du

- sensitive Techniken des Energetischen Heilens

- den Energiefluss des Körpers nachhaltig zu fördern

- Blockaden zu lösen und völlig neue Therapieergebnisse zu erzielen


Ausgleich: 489 Euro (incl. MwSt.), inkl. Snacks und Getränke


Jetzt Infos anfordern
Share by: