Für dich und deine Fellnase


Wegbegleitung für dich und deine Fellnase


Meine Herzensangelegenheit ist es, dich und dein Tier (wieder) in die Lebenskraft zu bringen. Dies kann auf verschiedensten Wegen geschehen.


Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass Tiere immer eine wichtige Aufgabe für das Wachstum und das Bewusstsein von Herrchen/ Frauchen haben.  Über Verhaltensauffälligkeiten und/ oder Erkrankungen möchten sie ihrem Menschen dabei helfen, sich selbst weiterzuentwickeln.


Bist du bereit, dieses Geschenk anzunehmen? Denn dann geschehen manchmal Wunder.



Tierkommunikation

Über die Herzensverbindung kann ich körperliche und seelische Beschwerden bei deinem Tier wahrnehmen, indem ich die Problematik durch seine Augen erleben darf.


Bei einer "LebenskraftBeratung" (live vor Ort oder via Zoom), "lese" ich in dem Lebensdrehbuch von dir und deiner Fellnase. 


Bei einer Behandlung vor Ort nehme ich mir Zeit für deine Fellnase und dich und behandle dein Tier individuell und ganzheitlich.



"Regenbogen-Engel - Wegbegleitung im Übergang"


Immer wieder erlebe ich, dass gerade für alte und chronisch kranke Fellnasen der Tod die einzige heilsame Möglichkeit ist, um das Leid zu verhindern. Und immer wieder erlebe ich, wie die Menschen dadurch an ihre Grenzen geraten und unsicher sind, wie sie sich verhalten sollen.

Gerade dann ist es eine riesige Erleichterung, die Fellnase mittels Tierkommunikation nach ihren Wünschen und Sehnsüchten zu befragen und sie energetisch zu begleiten. Ich stehe dir und deinem Liebling in dieser Zeit liebevoll bei und begleite euch ganzheitlich. Dein Tier über den Regenbogen und dich während dieser Zeit des Loslassens und der Trauer.



"Rundum-Sorglos-Paket für dich und deine Fellnase"


Hier biete ich dir ein Komplettpaket an, um dich und dein Tier für drei Monate bestmöglich zu unterstützen.




Natürlich ersetze ich weder einen Arzt/ Tierarzt noch einen Heilpraktiker und mache keine Heilversprechen.


Die von mir empfohlenen naturheilkundlichen Methoden und Therapien sind wissenschaftlich-schulmedizinisch weder nachgewiesen noch anerkannt.



Jetzt Kontakt aufnehmen




Entdecke die Welt der Sinne und lerne "zwischen den Zeilen" zu lesen, um die Verbindung mit deiner Fellnase zu vertiefen.


Ein weiteres Herzensanliegen ist es, dich in deiner Entwicklung hin zu einem leichten und erfüllten Leben zu begleiten.

Ich möchte dich gern in verschiedenen "Schnupperkursen" mitnehmen auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Sinne und deiner eigenen heilenden Fähigkeiten.


Termine:

 

Neue Termine für 2024 findest du hier.


Wenn du gern zeit- und ortsunabhängig Kurse belegen möchtest, dann klick hier für mehr Informationen.



Meine große Vision ist es, dir den Raum zu eröffnen, dass du dich selbst neu entdecken kannst und durch die Begegnung mit Tieren und der Natur eine tiefe Verbundenheit zu dir selbst und allem spürst und deine Seelenkraft entfaltest.

Nähere Informationen dazu findest du hier.


Share by: